Das Team der Applaus Schauspielschule

Schauspielen lernen von Profis und Applaus bekommen. Das Team der Applaus Schauspielschule besteht aus erfahrenen und erfolgreichen in der Branche tätigen Dozenten. Sie möchten das Schauspielen erlernen? Oder sind auf der Suche nach einem Schauspiel Workshop in Düsseldorf? Dann sind Sie bei der Applaus Schauspielschule genau richtig.

Die Leitung der Schauspielschule in Düsseldorf

Eugenia und Viorel Iliescu haben die Applaus Schauspielschule im Oktober 2013 gegründet. Die Idee entstand als sie selber auf der Suche nach einem Schauspielkurs für ihre Enkeltochter waren und feststellen mussten, dass in Düsseldorf sehr wenige Kurse in diesem Bereich angeboten wurden.

Dozenten für Schauspiel, Tanz, Camera Acting und Führungskräfte Coaching

Der Schauspielunterricht in Düsseldorf richtet sich an alle Altersgruppen – Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Führungskräfte. Auch Schauspieler sind herzlich Willkommen sich in Schauspielkursen auf bevorstehende Castings oder Aufnahmeprüfungen vorzubereiten. Die Dozenten der Applaus Schauspielschule haben eine fundierte Schauspielausbildung und langjährige Erfahrung als Schauspiellehrer.