Hanfried Schüttler – Coach für Führungskräfte

Hanfried Schüttler studierte an der Universität Köln Theaterwissenschaften, Pädagogik und Soziologie. Anschließend trat er seine Ausbildung zum Schauspieler an der Westfälischen Schauspielschule Bochum an und bekam ein Engagement an den Städtlichen Bühnen Münster. Seit 1984 freie Tätigkeit als Schauspieler und Regisseur, daneben langjährige Leitung einer Theatergruppe und Schauspielunterricht sowie Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen an Schauspielschulen. Außerdem arbeitete Hanfried Schüttler als Intendant der Burghofbühne, Landestheater im Kreis Wesel, Schauspieldirektor am Mainfranken Theater Würzburg, Direktor des Theater der Keller sowie Leiter der Schauspielschule Schule des Theaters im Theater der Keller. Im Jahr Jahr 2006 begann er seine Tätigkeit als Coach u.a. für Grundy UFA, filmpool, elsani film, Wiedemann&Berg, STINK GmbH, Dozententätigkeiten für Kölner Filmhaus, die medienakademie AG, ifs internationale filmschule köln gmbh, iSFF Institut für Schauspiel, Film- und Fernsehberufe, Theaterschule Aachen, Alanus Hochschule. Ab Oktober 2013 ist Hanfried Schüttler bei der Applaus Schauspielschule für das Coaching von Führungskräften zuständig.

Weitere Informationen zu unserem Führungskräfte Coach finden Sie hier.