am 11.Mai konzertiert die Band SONGA in der APPLAUS Schauspielschule

Eröffnung der Applaus Schauspielschule in Düsseldorf

Am 6. Oktober war es soweit – die Applaus Schauspielschule in Düsseldorf wurde mit einem bunten Programm aus Gesang und Schauspiel eröffnet. Eugenia und Viorel Iliescu begrüßten jeden Gast herzlich in den frisch renovierten Räumlichkeiten. Bekanntlich sagen Bilder mehr als 1.000 Worte.

 

 

 

 

Applaus Schauspielschule hat Zuwachs bekommen – die Königin der Clowns

Das Team der Applaus Schauspielschule freut sich ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Und es nicht nur irgendein neues Teammitglied, sondern die Königign der Clowns. Ekaterina Mozhaeva oder auch Antoschka ist eine der wenigen Clowns von Weltrang. Nach ihrer Ausbildung beim Moskauer Staatszirkus und dem parallelen Studium zur Dipl. Regisseurin an der Moskauer Hochschule Theaterregie begeisterte sie viele Jahre das Publikum im Moskauer Staatszirkus und war der erklärte Liebling der Zuschauer. Auch auf dem Eis legte sie eine gute Figur ab und brillierte mit ihrer eigenen Show bei Holiday on Ice: Antoschkas Traum. Seit einigen Jahren ist Antoschka mit ihren erfolgreichen Soloprogrammen auf vielen Kleinkunstbühnen unterwegs. Nun hat die Königin der Clowns der Weg in die Applaus Schauspielschule geführt.

Clown Antoschka Applaus Schauspielschule

Antoschka präsentiert in der Applaus Schaupielschule ein humorvolles Programm für Kinder und Erwachsene.

Schauspiel Workshop in den Herbstferien

Die Herbstferien stehen vor der Tür. Mache mit uns von der Applaus Schauspielschule einen Ausflug in die bunte Welt des Theaters und erlebe fünf aufregende Tage auf den Brettern, die die Welt bedeuten. In dieser Woche werden Rollen gespielt, Szenen geprobt, es wird getanzt,gesungen und gelacht.

Schauspiel Workshop Herbstferien Applaus Schauspielschule

Ein richtiger Schauspieler entwickelt mit euch gemeinsam ein kleines Theaterstück, in dem ihr euch am Ende des Workshops euren Eltern und Freunden auf der Bühne unserer Schauspielschule präsentieren könnt. Und wer weiß: Vielleicht werden am Ende sogar neue Freundschaften geschlossen. Zwischendrin halten wir uns fit mit Obst und Wasser, was Applaus für euch bereithält. Für den grösseren Hunger bringt euch bitte noch einen Snack von zu Hause mit.

Wir freuen uns auf Euch